estos ProCall Enterprise

Kommunikation unlimited. Maximale Flexibilität zur Geschäftsprozessintegration.

ProCall Enterprise bedeutet Unternehmenskommunikation ohne Kompromisse: Es vereint alle wichtigen Kommunikationswege in einer Anwendung, ermöglicht eine standort- und geräteunabhängige Kommunikation und bietet vielfältig Erweiterungs- und Integrationsmöglichkeiten, die eine vollständige Einbettung Ihrer Kommunikation in Ihre Geschäftsprozesse ermöglicht. Einmalig im Markt. Das Ergebnis: Zufriedene Mitarbeiter, exzellenter Kundenservice sowie eine hohe Arbeitsqualität und Produktivität.

estos_procallenterprise_animatedgif_16

Funktionen im Überblick

  • Steuern Sie ihr Telefon einfach über ein Gesprächsfenster auf Ihrem PC.
  • Anbindung an unterschiedliche Telefonanlagen diverser Hersteller (Cloud oder On-Premise)
  • Bereitstellung von Kundendaten aus ERP-, CRM- und Branchen-Systemen im Gesprächsfenster
  • Einbindung von Unified Messaging Services (Fax, Voice Mailbox und SMS)
  • Nutzung des ProCall Clients ohne VPN-Verbindung (z.B. im Home-Office)

Wissen, wer da ist.

Die Erreichbarkeit auf einen Blick erkennen: mit dem integrierten Präsenz-Management sehen Sie auf einen Blick, welcher Ihrer Kollegen erreichbar ist. Telefongespräche lassen sich einfach verbinden und vermitteln. Tauschen Sie Präsenz- & Kontaktinfos über verschiedene Standorte aus.

Wissen, wer anruft.

Steuern Sie ihr Telefon einfach über ein Gesprächsfenster auf Ihrem PC. Mit estos MetaDirectory lassen sich außerdem Anruferdaten aus ERP-, CRM- und Branchen-Systemen integrieren und bei eingehenden Anrufen einfach anzeigen.

Preise & Pakete

Erfahren Sie noch mehr über ProCall Enterprise, die Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten und über Upgrade- und Crossgrade-Verfahren von anderen Produktversionen. Sprechen Sie uns an!

Native Apps für iOS und Android

Mit ProCall Mobile, den nativen Apps für iPad, iPhone und Android, können Anwender auch mobil auf ausgewählte und bewährte Leistungsmerkmale der Unified Communication & CTI Software Suite ProCall Enterprise zurückgreifen. Wichtige Daten zu Geschäftskontakten und Informationen zur Verfügbarkeit von Kollegen ermöglichen so jederzeit von unterwegs aus eine effiziente Kommunikation.

  • Das Office-Telefon auch von unterwegs aus nutzen
  • Anbindung gängiger CRM-, ERP- und Branchensoftware. Relevante Informationen sofort verfügbar für stets aktuelle Kontaktdaten
  • Persönlicher kommunizieren: mit Audio/Video Chat
  • Instant Messaging und Präsenz Management, auch für externe Geschäftspartner mittels Federation
  • Schneller Zugriff auf Geschäftskontakte und sämtliche Kommunikationsfunktionen
  • Nutzung von ProCall 8 Enterprise ohne VPN

estos ProCall für Microsoft Windows

Die Möglichkeiten mit ProCall Enterprise sind vielfältig. Sie schaffen Transparenz und Flexibilität in Ihrer Kommunikation. Sowohl intern mit Kolleg*innen, wie auch extern mit Kunden, Lieferanten und weiteren Stakeholdern. Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Gesicht und die Nutzerfunktionen des Anwender-Clients von ProCall und erfahren Sie, wie ProCall Ihr Business sinnvoll unterstützt.

Mehr erfahren

estos ProCall App für Microsoft Teams

Der hybride Arbeitsplatz fordert flexible Lösungen zur Zusammenarbeit. Das Zusammenspiel von ProCall Enterprise und Microsoft Teams ist eine davon. Ab dem Service Release 2 für ProCall 8 Enterprise ist die App kostenfrei enthalten! Sie bietet, basierend auf dem zentralen Adressbuch, Telefonie-Funktionen, Audio-/ VideoChat und Präsenz-Management, integriert in die Microsoft Teams Welt.

Mehr erfahren

estos ProCall App für iOS & Android

ProCall Mobile ist eine Smartphone- und Tablet-App für iPad, iPhone und Android. Die App enthält ausgewählte ProCall Funktionen, so dass sie auch von unterwegs aus immer Zugriff auf Ihre Office-Telefonnummer, Ihre Geschäftskontakte und sämtliche Kommunikationsfunktionen haben. Die ProCall Mobile App steht im App-Store von Apple sowie im Google Play Store kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Mehr erfahren