IT-Flatrate

Unser All-In-Paket für Ihre IT.
Ab 9,90 € pro Gerät.

Zahlen Sie aktuell immer viel Geld, wenn etwas nicht funktioniert? Wie wäre es, wenn Sie einfach wenig Geld bezahlen und wir garantieren Ihnen, dass alles funktioniert. Mit unserer IT-Flatrate ist das möglich!

So funktioniert's.

Wir haben speziell für kleinere und mittlere Unternehmen eine neue Methode entwickelt, die IT-Infrastruktur sicher zu managen - und das komplett aus der Ferne.

Mit unserer IT-Flatrate werden sicherheitsrelevante Programme ständig aktualisiert und alle wichtigen Systemupdates automatisch installiert. Virenschutz, Datensicherungen, Ereignisprotokolle, Festplattenzustand und vieles mehr werden täglich kontrolliert. Probleme von Server und Clients können so rechtzeitig erkannt und hohe Ausfallzeiten der Systeme verhindert werden. Wir erkennen Probleme, bevor Sie zu Problemen werden.

11195362

Unser Full-Service-Paket für Ihre IT.

ab 9,90 € pro Client (z.B. PC, Mac, Tablet, etc.)

Monitoring

Alle Systeme und Geräte werden automatisch überwacht. Probleme können so rechtzeitig erkannt und hohe Ausfallzeiten der Systeme verhindert werden.

Backup

Automatisierte Datensicherung Ihrer Daten - lokal und in der Cloud. Sie müssen keine Bänder wechseln oder Festplatten tauschen. Das übernehmen wir für Sie.

Anti-Virus & Firewall

Zentral gesteuerten IT-Sicherheitslösung für alle Endgeräte. Sicherheitsrelevante Bedrohungen können so frühzeitig erkannt und geschlossen werden.

Administration

Zentrale Verwaltung, Konfiguration und Anpassung Ihrer Systeme und Geräte aus der Ferne.

Updates

Einspielen von Software-Updates und Sicherheitspatches aus der Ferne für alle Systeme und Geräte.

Hilfe per Fernzugriff

Sparen Sie sich den Techniker-Besuch: Unsere IT-Experten haben oftmals eine schnelle Lösung für Ihr Problem.

Klassischer IT-Service vs. IT-Flatrate

"Klassischer" IT-Service

  • Sie melden sich bei uns, wenn etwas nicht funktioniert. Das Problem wird untersucht und behoben. Es entsteht eine Unterbrechung.
  • Sie prüfen selber, ob Software und Sicherheits-Updates auf dem aktuellen Stand sind. Bei Bedarf melden Sie sich bei uns.
  • Sie erstellen Ihre Backups selber.
  • Bei Fragen und technischen Problemen können sich Ihre Mitarbeiter an unseren Support wenden. Dieser wird minutengenau abgerechnet.

Die Verantwortung für die IT liegt bei Ihnen. Wenn etwas nicht funktioniert, melden Sie sich bei uns.

Unsere IT-Flatrate

  • Ihr Netzwerk, Server und Systeme werden kontinuierlich aus der Ferne überwacht. Probleme werden frühzeitig erkannt und behoben.
  • Ihre Software und Systeme werden automatisch auf dem neuesten Stand gehalten.
  • Ihre Backups werden automatisiert erstellt und gespeichert.
  • Bei Fragen und technischen Problemen können sich Ihre Mitarbeiter kostenfrei an unseren Support wenden.

Die Verantwortung für eine funktionierende IT liegt bei uns.

Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zur IT-Flatrate? Wir helfen Ihnen gerne.

Sie haben weitere Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!