Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Zahlreiche Prozesse Ihrer IT verschlingen viel Zeit, z. B. das Erstellen von Backups oder das Aufspielen von Updates. Indem Sie diese aufwändigen Routineaufgaben auslagern, haben Ihre Mitarbeiter wieder den Kopf für ihre Kernaufgaben frei.
Als IT-Systemhaus bieten wir passgenaue IT-Lösungen für Unternehmen. Unser Portfolio ist breit gefächert: von Managed Services über private und öffentliche Cloud-Dienste bis zur Übernahme des IT-Betriebs durch unseren eigenen Service-Desk. Mit Sachverstand und Herzblut begleiten wir Sie bei der digitalen Transformation.
Unser Managed Service und Support arbeitet nach den weltweit anerkanntem Standards ITIL und ISO 9001. Auch bei Informationssicherheit setzen wir auf Best Practices und zertifizierte Lösungen. Ihre sensiblen und vertraulichen Unternehmensdaten sind bei uns in sicheren Händen. Das können Sie gerne wörtlich nehmen, denn wir betreiben eigene Infrastrukturen in hochsicheren Rechenzentren mit ISO-Zertifizierung in Deutschland.
Managed Services vs. IT-Service
"Klassischer" IT-Service
Die Verantwortung für die IT liegt bei Ihnen. Wenn etwas nicht funktioniert, melden Sie sich bei uns.
Managed Services
Die Verantwortung für eine funktionierende IT liegt bei uns.
Managed Services
Unsere Managed Services im Überblick