Managed Client
Komplett verwalteter Arbeitsplatz für Ihre Mitarbeiter. Zentrale Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter.
Die Administration von Endgeräten aller Art ist für viele Unternehmen mit großem Aufwand verbunden. Historisch gewachsen existieren oft mehrere Welten parallel nebeneinander und sind nicht miteinander verknüpft. Das erzeugt Schnittstellen und Medienbrüche. Die Folge: verärgerte Anwender, doppelt ausgeführte Arbeit, Sicherheitslücken und dergleichen mehr.
Mit einer einheitlichen Lösung verwalten wir Ihre Endgeräte ganz zentral: Mobile Endgeräte, PCs, Notebooks und was künftig noch kommen mag wird zentral bereitgestellt, verteilt und aktualisiert. In Zeiten von Home-Office & Co. war die zentrale Bereitstellung von Hard- und Software, Kommunikationstools, Anwendungen sowie der Support für Ihre Mitarbeiter noch nie so wichtig. Unser IT Service Service Desk ist dabei die zentrale Anlaufstelle bei Serviceanfragen und IT-Problemen. Bei allen Fragen rund um Hard- und Software steht Ihnen unser Team gerne zur Seite. Unser Ziel: höchste Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern.
Unsere Leistungen im Überblick
- Mobile Device Management
- Client Encryption
- Client-Virenschutz
- Desktop Virtualisierung
- Client Virtualisierung
- Software-Rollouts
- Zentrale Anlaufstelle für den Endanwender zur Annahme von eingehenden Meldungen via Telefon, Mail und Ticketsystem.
- 24×7 verfügbarer 1st-Level-Endanwendersupport
- Weitere IT-Fachexperten im 2nd- und 3rd-Level-Support
- Remote-Unterstützung möglich
- Vertraglich fixierte Servicevereinbarungen (SLAs)
- Rollout-Unterstützung
- Support von kundenspezifischen Applikationen