PhoneSuite
PhoneSuite CTI Client
Bereits beim Klingeln des Telefons werden Name und Kontaktinformationen des Anrufers angezeigt. Nehmen Sie den Anruf mit nur einem Mausklick entgegen. Erstellen Sie Gesprächsnotizen, die in der Folge auch für Ihre Kollegen verfügbar sind. Am Ende des Gesprächs wird der Anruf im Rufjournal protokolliert. Verwalten Sie Ihre Anrufe einfach, komfortabel und intuitiv auf mehreren Tabs. Verpasste Anrufe, eine Ruf-History, Kurzwahleinträge, das Kontaktformular und weitere Funktionen, sind direkt per Toolbutton, Popupmenü oder Hotkey erreichbar. Die integrierte Suchfunktion ermöglicht einen schnellen Zugriff auf all Ihre Kontakte. Um nur einige Highlights zu nennen.
Funktionen im Überblick
- Professionelle Telefonieunterstützung für Ihre vorhandenen Kontakte aus Outlook, Lotus Notes, ACT! oder aus Datenquellen wie Access, ODBC, LDAP oder CSV-Dateien
- Direkte Outlook-Intergration per Plugin
- Kurzwahl mit TAPI-Monitoring und Präsenzstatus
- TeamChat per CTI Server
- Rufjournal, History, Notizen, Termine und Aufgaben
- Wahl aus anderen Anwendungen heraus
- Steuerung anderer Anwendungen per „Interworking“